Deutsch English

die Idee

Angefangen hat alles damit, dass ich die herkömmlichen Stoff-Einkaufstaschen ziemlich langweilig fand. Also habe ich mir meine eigene Tasche entworfen und genäht.

Mit meiner Vorliebe für außergewöhnliches Design, Individualität, Experimentieren mit Farben und Formen, begann ich diese Taschen weiterzuentwickeln.

Kunst und Design miteinander zu verbinden, ist für mich eine ganz besondere Herausforderung.

Mit Liebe zum Detail und außergewöhnlichen Materialien entstehen jeden Tag neue Ideen, die gleich in neue, kleine und große Kostbarkeiten umgesetzt werden.

Aus ausgewählten Stoffen oder gebrauchten Materialien, wie einer Wachstischdecke oder Tischdeckchen aus alten Zeiten,

dem Plüschmantel und der Lederjacke aus dem eigenen Fundus, wird jedes Lieblingsstück ein Unikat.

 

Zurück